Samstag, 13. April 2013

No. 1

Erledigt: Palazzo/ Männerklo

V., T. und ich stehen vor dem Palazzo. Ich bin seit kurzer Zeit 16, habe viel zu viel getrunken und nehme mir vor, mich nie wieder so volllaufen zu lassen. Zum Glück kommen wir alle drei rein, Palazzo abgehakt. Ich gehe mit den beiden über die Tanzfläche, hoch zum Sofa. Alles dreht sich und die apruppte Bewegung, die ich mache, als ich mich auf das Sofa fallen lasse, erzeugt eine heftige Welle der Übelkeit. Ich sage, dass ich auf die Toilette muss. T. geht mit, er passt auf, dass ich auf dem Weg zum Klo nicht hinfalle. Als wir die Klos gefunden haben, wanke ich in eine der Kabinen, mach die Tür zu, gehe für kleine Mädchen und kotze. Von draußen ruft T. plötzlich, dass ich im Männerklo sei. Ist mir doch egal, zumindest in dem Moment. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen